Pfingstgesellschaft Blankenheim e.V.
Einmal Pfingstbursche, immer Pfingstbursche. 


Pfingstsamstag


Am Samstag treffen sich die Mitglieder an der Festhalle. Die Frauen haben schon ein Frühstück vorbereitet.

Nach einem gemeinsamen Frühstück ziehen die Burschen los, um die Maien auszufahren. Die anderen Mitglieder machen die Restarbeiten für den Familiennachmittag.














Die Nachmittagsveranstaltung











Das      K e g e l t u r n i e r

Unser Nachwuchs




Geschafft:    

Nun kommt es zur Siegerehrung





S i e g e r e h r u n g





Der Auftritt unserer Showgruppe

Auch in diesem Jahr haben wir keine Mühen gespart und uns ein Showprogramm zusammengestellt. Dabei hatten alle wieder viel Spaß aber auch Anstrengungen

Den Anfang machten unsere Jüngsten mit ihrem Laola-Lied. Mit ihren Flitzern überbrückten die Jungs eine Pause.

Ein Teil der Frauen machten sich den CanCan zu eigen und legten einen tollen Tanz auf´s Parkett

Die älteren Frauen machten sich das James Bond-Lied zu nutze und führten einen Stuhltanz auf. Dem folgte die Blankenheim Müllabfuhr und ein musikalischer Auftritt mit allem was sie zur Verfügung hatten.

Den Abschluss bildeten unsere Jüngsten zusammen mit Frank mit ihrem Piratentanz. Dabei bezogen sie ihre Eltern, Großeltern, Geschwister und auch andere Besucher mit ein.




























Die Abendveranstaltung