Pfingstgesellschaft Blankenheim e.V.
Einmal Pfingstbursche, immer Pfingstbursche. 

O s t e r n     2 0 1 5    (04. April 2015)

Wieder ist ein Jahr vorbei und der Osterhase hatte lange Zeit, sich auf die neue Saison vorzubereiten. So haben wir uns für den 4.4. auch wieder einiges vorgenommen.

 







Die Vereinsmitglieder bei den Vorbereitungen  für dieNachmittagsveranstaltung




Der Vereinsvorsitzende begrüß´t  die Gäste

und dann beginnt

die Vorführung der Hortkinder - Sie haben nach der Altweibermühle aufgeräumt - und was sie dort alles gefunden haben




Die Kinder möchten anfangen

Erstmal muss der Redner das Feld räumen, damit es losgehen kann









Wer hat denn das Tshirt einfach liegen

gelassen


Ach so der Maik hat sein Shirt einfach liegen gelassen - und nun weiss er, wo es war



Ein Dankeschön vom Verein an die Kinder


     


                   Es ist Ostern und da darf der


Osterhase nicht fehlen                        



Auch so kann man saubermachen



Nun der Abend, der unter dem Motto - Italian Party - stand. Dementsprechend hatten sich auch die Mitglieder und einige Gäste angezogen