Pfingstgesellschaft Blankenheim e.V.
Einmal Pfingstbursche, immer Pfingstbursche. 

17. Oktober 2014 - SAW-Party



 













Jetzt geht es langsam los.  Alle sind gespannt, was jetzt kommt der english-Man begibt sich auf die Bühne



Nach kurzer Ansprache geht es los mit einigen Spielen

Männer gegen Frauen


Für seine Spiele braucht der english-man natürlich auch einige Mitspieler - die sucht er sich unter den Zuschauern

1. S p i e l   -    Büchsenwerfen

e r w i s c h t

I c h ???

Ich auch??







In der Zwischenzeit wurden einige Besucher von Mitarbeitern des SAW-Teams gefragt, wie ihnen die Veranstaltung gefällt




2. S p i e l      Bieglasstemmen




3. S p i e l     Wissenstest




Ein weiterer Programmpunkt war der musikalische Auftritt des Schulchores der Grundschule Blankenheim




4. S p i e l      Nägel einschlagen




Es hat dabei auch ergeben, dass bei jedem Spiel 1 Mitglied der Pfingstgesellschaft beteiligt war


Die Veranstaltung war auch ein großer Erfolg - es kam ein beachtliche Summe für die Kita zusammen

Der Scheck wurde durch Warren Green an den Bürgermeister übergeben

Julia Rudolph überreichte dann noch ein Geschenk der Kita an Warren Green


723,32 Euro