Pfingstgesellschaft Blankenheim e.V.
Einmal Pfingstbursche, immer Pfingstbursche. 

P f i n g s t m o n t a g    -   09.06.2014 

Nachdem sich alle etwas erholt haben, geht es zum Endspurt am Montag. Wie immer treffen wir uns am Dorfteich und bereiten alles vor - dabei  "müssen wir uns sputen", denn die ersten Gäste sind bald schneller als wir. Es geht dabei um gute Plätze im Zelt.


Hier hätten sich die Jungs besser austoben können - leider weiß keiner, wo das Wasser hin ist.


Der Aufbau und Versorgung







Unsere Gäste






Ein seltenes Bild - die Geschwister Ehring gemeinsam 


Das Anbaden der Burschen








In diesem Jahr hat es auch eine Frau erwischt












Wer ist denn das?  Ist ja noch ein bisschen klein für ein Pfingstbursche - aber schön kühl ist es doch



Der Auftritt der Showgruppe










 




Ist das evtl. unsere Zukunft - wäre natürlich super







Zeitungsartikel    11.06.2014




Das war das Pfingstfest 2014

Wir freuen uns schon auf das Pfingstfest 2015