Pfingstgesellschaft Blankenheim e.V.
Einmal Pfingstbursche, immer Pfingstbursche. 

O s t e r n   2 0 1 3




Damit alles reibungslos ablaufen kann, richten die Mitglieder alles 1 Tag vorher her







G e s c h a f f t




Damit das Fest stattfinden kann, braucht man fleißige Helfer - wobei die, die draußen arbeiten mussten, es in diesem Jahr gar nicht einfach hatten - wir hatten noch Schnee

Vielen Dank dafür   allen Helfern




30.03.2013 - Das Fest beginnt




 Sehr gut besuchte Veranstaltung


Der Auftritt der Kindershowgruppe







Die Teilnehmer:
   Ian Breitenbauch, Erik Vater, Florian Goldschmidt, Timo Kolbe
                                     Hannes Altenburg, Ria Kolbe, Leonie Grube,
                                     Daniele Dienemann, Larissa Hildebrandt, Lisa Ditscher
                                     
Finja Franke, Aliya Goldacker, Jasmin Krischok



Natürlich haben wir uns als Verein für die Bemühungen der Kinder wieder bedankt.



Maik übergibt die Geschenke den Kindern für ihre Einrichtung.


Im Anschluss kam der Osterhase für alle Kinder.




Nach dem erfolgreichen Nachmittag - kommen  wir zum Tanzabend - Die Erwachsenen treffen  sich zur 

"Russischen Nachtparty" 




 

Kult-DJ-Andreas 


Ein russischer Abend     o h n e    Russisch-Brot, unmöglich




 





 




Gästebuch